TEAM

Unsere Standorte

Gallneukirchen
Linz

TEAM

Gallneukirchen

Unser Team bei Fahrschule Mayr steht für Erfahrung, persönlichen Kontakt und Kompetenz. Wir begleiten dich nicht nur auf dem Weg zum Führerschein, sondern schaffen eine vertrauensvolle Lernumgebung, in der du dich sicher und gut aufgehoben fühlst.

Mit einer langjährigen Expertise, persönlicher Betreuung und hoher Fachkompetenz sind wir stolz darauf, Teil deiner Fahrausbildung zu sein. Gemeinsam gestalten wir deinen Weg zum sicheren und verantwortungsbewussten Fahrer. Willkommen im Team Fahrschule Mayr!

Gallneukirchen

Thomas Mayr M.Sc.

Inhaber & Fahrschullehrer
A B C D E F

Julia Mayr

Chefin & Fahrschullehrerin
B

Rudolf Mayr

Fahrschullehrer
A B C D E F

Maria Mayr

Gute Seele
B

Stefanie Ziegler

Office

Monika Weiser

Office & Fahrschullehrerin
B

Sarina Weberndorfer

Office

Karin Hintersteininger

Fahrschullehrerin
A B C E F

Stefan Bachner

Fahrlehrer
B

Mario Hopfner

Fahrschullehrer
A B

Thomas Auer

Fahrlehrer
B

Christian Schwabegger

Fahrschullehrer
A B C D E F

Karl Brunner

Fahrschullehrer
A B C D E F

Günther Tauber

Fahrschullehrer
A B C E F

Peter Stadler

Fahrschullehrer
A B

Gerti Hauser

Reinigungskraft

Margit Schütz

Reinigungskraft

QUALITATIVES COACHING

Zusammenhalt und Verständnis innerhalb des gesamten Teams ist wichtig, damit auch eine gute Ausbildung geboten werden kann. Alle Coaches sind pädagogisch geschult und ausgebildet worden. Sie bringen mitunter schon viele Jahre Berufserfahrung mit sich.

FUHRPARK

Unser Fuhrpark wird regelmäßig erneuert und ist auf den letzten Stand der Technik. Elektromobilität, modernde Assistenz-Systeme und praxisgerechte Fahrzeuge sind uns ein großes Anliegen. Wer bei uns die Ausbildung genießt, wird auf zeitgemäßen Fahrzeugen geschult.

TRAINGSFLÄCHE

Bei einer Fläche von über 4000 m² ohne störenden Verkehr ist das Trainieren weitaus angenehmer und auch deutlich stressfreier. Unser Übungsplatz ist auf Grund der Größe auch für andere Fahrschulen attraktiv und wir vermieten deshalb unseren Platz auch an andere Schulen.

BERUFSKRAFTFAHRER

Wir begleiten den jungen Kraftfahrer bei der Grundqualifikationsprüfung und gewerblichen Weiterbildungen und bieten alle Themen in Tages-Seminaren an. Individuell gestaltbar für Firmen und natürlich auch mit vielen Praxis-Teilen, sofern diese mit dem Thema vereinbar sind.

NACHHALTIGKEIT

Wir sind eine zertifizierte „klima:aktiv“-Fahrschule. Elektrofahrzeuge sind ein nicht mehr wegzudenkender Teil im Straßenverkehr, welche aktuell immer mehr Attraktivität gewinnen. Lass dich von unserem e-Golf überzeugen und lerne den Umgang mit dieser neuen Technik.

KOSTENKONTROLLE

Eine gute Qualität bei der Ausbildung und somit eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit auch beim ersten Mal die praktische Prüfung zu bestehen bekommt man zumeist nicht mit dem „vermeintlich“ günstigsten Preis. Wir sind bemüht ein passendes Preis-/Leistungsverhältnis herzustellen.

SERVICEQUALITÄT

Unser Service ist nicht zuletzt unserem Personal und den Ausbildungskräften zu schulden. Gerne nehmen wir uns deiner persönlichen Anliegen an und versuchen die beste Ausbildung für dich zu gewährleisten.

ERFOLGSQUOTE

Unsere Erfolgsquote spricht Bände. Auf Grund unserer persönlichen Betreuung und der Bemühtheit unserer Coaches, haben wir eine sehr hohe Erfolgsquote für Erstantrittsschüler. Darauf sind wir besonders stolz.

JETZT ANFRAGEN
Wir freuen uns auf dich

Klar sind wir eine Fahrschule,
aber eine mit weniger Schule und mehr Spaß!

Mayr_Logo
Nach oben scrollen