Aufgrund der schwierigen Situation wurde vom Verkehrsministerium ein Noterlass verordnet. In diesem wird für einen begrenzten Zeitraum der Online-Theorieunterricht in Fahrschulen ermöglicht – solange, bis das ein Präsenzunterricht in einem vernünftigen Maß wieder möglich ist!

Das bisher bekannte Kursprogramm zielte auf einem Präsenzunterricht mit Corona-Sicherheitsmaßnahmen ab und kann nun optimiert werden. Aus diesem Grund werden sämtliche geplante Kurse neu vergeben und ab Montag, 08.02.2021 (wenn möglich evtl. auch früher…) abgehalten.

Details (rechtlicher, organisatorischer und technischer Natur) dazu werden in den nächsten Tagen noch ausgearbeitet. Anschließend wird jeder Kunde neu informiert über die letztgültigen Kurstermine als Online-Seminar.

Kursanmeldungen sind nun für alle Klassen möglich:

  1. Online auf der Webseite
  2. via e-Mail (office@fahrschule-mayr.at)
  3. per Telefon (07235/66600 zu den Bürozeiten)
  4. persönlich diese Woche noch bis Freitag von 09:00 – 11:30

Wir freuen uns auf einen innovativen Start in die digitale Vortragswelt!

PS: Reguläre Büro-Öffnungszeiten wieder ab Montag 08.02.2021

Mo – Fr 08:00 – 12:30  und

Mo, Mi und Fr von 13:30 – 18:30