Wir haben geschlossen.
Wir haben morgen wieder um 08:00 geöffnet

Kompetenzen

QUALITATIVES COACHING

Zusammenhalt und Verständnis innerhalb des gesamten Teams ist wichtig, damit auch eine gute Ausbildung geboten werden kann. Alle Coaches sind pädagogisch geschult und ausgebildet worden. Sie bringen mitunter schon viele Jahre Berufserfahrung mit sich.

FUHRPARK

Unser Fuhrpark wird regelmäßig erneuert und ist auf den letzten Stand der Technik. Elektromobilität, modernde Assistenz-Systeme und praxisgerechte Fahrzeuge sind uns ein großes Anliegen. Wer bei uns die Ausbildung genießt, wird auf zeitgemäßen Fahrzeugen geschult.

TRAINGSFLÄCHE

Bei einer Fläche von über 4000 m² ohne störenden Verkehr ist das Trainieren weitaus angenehmer und auch deutlich stressfreier. Unser Übungsplatz ist auf Grund der Größe auch für andere Fahrschulen attraktiv und wir vermieten deshalb unseren Platz auch an andere Schulen.

BERUFSKRAFTFAHRER

Wir begleiten den jungen Kraftfahrer bei der Grundqualifikationsprüfung und gewerblichen Weiterbildungen und bieten alle Themen in Tages-Seminaren an. Individuell gestaltbar für Firmen und natürlich auch mit vielen Praxis-Teilen, sofern diese mit dem Thema vereinbar sind.

NACHHALTIGKEIT

Wir sind eine zertifizierte „klima:aktiv“-Fahrschule. Elektrofahrzeuge sind ein nicht mehr wegzudenkender Teil im Straßenverkehr, welche aktuell immer mehr Attraktivität gewinnen. Lass dich von unserem e-Golf überzeugen und lerne den Umgang mit dieser neuen Technik.

KOSTENKONTROLLE

Eine gute Qualität bei der Ausbildung und somit eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit auch beim ersten Mal die praktische Prüfung zu bestehen bekommt man zumeist nicht mit dem „vermeintlich“ günstigsten Preis. Wir sind bemüht ein passendes Preis-/Leistungsverhältnis herzustellen.

SERVICEQUALITÄT

Unser Service ist nicht zuletzt unserem Personal und den Ausbildungskräften zu schulden. Gerne nehmen wir uns deiner persönlichen Anliegen an und versuchen die beste Ausbildung für dich zu gewährleisten.

ERFOLGSQUOTE

Unsere Erfolgsquote spricht Bände. Auf Grund unserer persönlichen Betreuung und der Bemühtheit unserer Coaches, haben wir eine sehr hohe Erfolgsquote für Erstantrittsschüler. Darauf sind wir besonders stolz.
Fahrschule Mayr
Gaisbacher Straße 22
A-4210 Gallneukirchen
Montag, Mittwoch & Freitag
8:00 – 12:30 & 13:30 – 18:30 Uhr
Dienstag & Donnerstag
8:00 – 12:30 Uhr
Copyright 2021 | Datenschutz  | Impressum
usersphone-handsetspell-checkleafcarmove linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram