Wir haben geöffnet
Heutige Öffnungszeiten: 08:00 – 12:30

Der e-Golf begeistert

26.02.2018

Elektrofahrzeuge und auch die Brennstoffzelle sind aktuell wichtige Themen im Bereich der Mobilität. Es freut uns, dass auch die Medien auf uns aufmerksam werden. Die Fahrschule Mayr möchte hier eine Vorreiter-Funktion einnehmen und alle Kunden in diesem Bereich mit aktuellen Infos und auch fundierten Fakten zu den Themen Auskunft geben können.

Hier der Link zum Bericht:

https://www.meinbezirk.at/urfahr-umgebung/motor/alle-vom-e-golf-begeistert-d2412511.html?cp=Kurationsbox

2 comments on “Der e-Golf begeistert”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ältere Beiträge

Erfolgreiche Jugend

Bereits das 2. Jahr unterstützten wir den jungen Motor-Sportler Rafael Hargassner. Sein hartes Training fruchtet immer mehr und er konnte […]

Glücklicher Gewinner

Als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit mit dem ABZ Hagenberg wurde beim heurigen Traktor-Kurs in der Schule ein €500.- Gutschein […]

Herbstaktion Klasse B

Jetzt anmelden und Nachlass im Wert von €60.- sichern. Hier anmelden

Fahrschule Mayr
Gaisbacher Straße 22
A-4210 Gallneukirchen
Montag, Mittwoch & Freitag
8:00 – 12:30 & 13:30 – 18:30 Uhr
Dienstag & Donnerstag
8:00 – 12:30 Uhr
Copyright 2021 | Datenschutz  | Impressum
phone-handset linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram